Das war unser Winter Pop-up Volume 01

January 1, 2019

 

 

Es war ein Winterfest ! Gross und Klein kamen am 1. Dez. bei uns vorbei um zu staunen, zum gesprächlen, etwas zu kaufen, sich inspirieren zu lassen, oder einfach gemütlich zu verweilen. Die eigens kunstvoll installierte Bar, der Kinderhort, wo sich die Kleinen kreativ verwirklichen konnten, die einzigartigen Objekte stilvoll und mit viel Liebe zum Detail präsentiert. Für jeden hatte es etwas dabei und die Stimmung war allseits heiter und vorweihnachtlich. Vielen lieben Dank an alle Besucher und an unsere Gastlabels. Ihr habt den Event zu dem gemacht was er schlussendlich war. Wir machen weiter,  keine Frage.

Wir wünschen euch allen ein neues Jahr mit viel Kreativität, Elan, Ideen und Tatkraft.

 

Hier zeigen wir euch gerne ein paar Impressionen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archiv
Please reload

Aktuelle Einträge

© 2018 komplex4