Das war unser K4 Midsummer - ein Fest für Gross und Klein

June 21, 2019

Schon zum zweiten Mal, seit unserem Start als Komplex4, konnten wir vergangenen Samstag unseren Sommerevent durchführen. Mit viel Vorfreude und schon ein bisschen routinierter, planten wir diesen Sommertag und hofften auf ideales Wetter. 

Ein Mix aus Sonne und Regen brachte Abwechslung in dem Sinne, dass wir unsere Gäste drinnen wie aber auch draussen empfangen und bewirten konnten. 

Als Hauptattraktion spielte Nils Burri zwei Sets am Abend und am Nachmittag und spät abends dröhnte der Bass von Likkle Town System, mal mehr und mal weniger, mit sommerlichen Reggae Sound aus den Boxen. 

Die Stimmung war fröhlich und es wurde viel gegessen, getrunken und gelacht. 

Unser Maskottchen Oktopus war überall zu finden und zog sich wie ein roter Faden durch die Party. Die kleinen Gäste bastelten Tintenfische aus PET Flaschen und die Klebe-Tattoos erfreuten auch die Grossen und so manch ein Gast verlies den Komplex4 mit einem neuen Tattoo, abwaschbar oder mit der Variante die direkt unter die Haut geht.

 

In einem Jahr ist schon wieder Sommer ;-) auf bald!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archiv
Please reload

Aktuelle Einträge

© 2018 komplex4