Winter Pop-up Volume 01

Bei uns tut sich immer mehr ! Ein halbes Jahr ist schon wieder fast vergangen seit unserem letzten Event im Juni. Ihr alle habt uns Mut und noch mehr Ansporn gegeben, weiterhin regelmässig unsere Türen zu öffnen und Euch teilhaben zu lassen. Rechtzeitig um das Jahr ausklingen zu lassen, starten wir am 1. Dezember unser erstes Pop up Projekt im Komplex4.

Wir laden eigenständige Schweizer Labels ein, bei uns an diesem Tag zu arbeiten, auszustellen und bieten ihnen so eine Plattform an, sich zu zeigen und wieder neue Verbindungen entstehen zu lassen.

Wir laden Euch herzlich ein uns zu besuchen und neue spannende Menschen zu treffen, mit uns zu essen und zu trinken, zu fachsimpeln und zu staunen. Sicher werdet Ihr auch das eine oder andere Geschenk ergattern. Dieses mal mit dabei:

kerzenART Eliane Leibundgut und Daniela Zwahlen mit Accessoires und Eigenkreationen

ZEITZONE 25 Martin Brunner, ein Mann mit vielen Facetten. Objekte von gross bis winzig klein

einzigartiges Bernhard Anliker gestaltet Lebensräume und Produkte

Menage Vintage Simona Kiener aus der Kulturgarage in Interlaken mit Geschenkbus


Aktuelle Einträge
Archiv