Das war unser Winter Pop-up Vol 02

January 24, 2020

Was für ein Event ! Der komplex4 strahlte und glänzte, kam weihnachtlich und einladend daher. Wir waren überwältigt von den vielen Besuchern. So viele Interessierte, Freunde, Kunden, Gwunderige, die am Samstag den Weg zu uns gefunden haben. Sie wurden belohnt mit einzigartigen Gastausstellern und auch wir Insider hatten uns herausgeputzt und viel Energie und Zeit investiert, um allen ein schönes Erlebnis zu bescheren. Die Stimmung war gemütlich und stimmig für uns alle. Es war immer was los und die Menschen verteilten sich den ganzen Tag in unserer Manufaktur und gaben positives Feedback. Es wurde gekauft, gegessen, getrunken, gesessen, gehört, gefragt, gefestet, gebastelt, geschaut, getestet, gelacht und am späten Abend auch noch getanzt und gefeuert. 
Wir alle schauen dankbar und freudig auf diesen für uns alle gelungenen und bereichernden Anlass zurück und sind bestärkt in unserem Vorhaben, dies alle Jahre wieder zu machen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine frohe und unbeschwerte Weihnachtszeit, bleibt gesund und glücklich und auf bald wieder, denn hier dürft ihr immer vorbeikommen und reinschauen. 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archiv
Please reload

Aktuelle Einträge

© 2018 komplex4